Dein virtueller Hexenprozess

Du hast Dich zwar heftig gewehrt und alles abgestritten aber es ändert nichts, Du musst nunmal zum Verhör und Dich den Anschuldigungen stellen. Die Büttel haben Dich problemlos überwältigt und gefesselt und schleifen Dich nun zum Turm, in dem in Deinem Ort die Unholde eingesperrt und verhört werden.

Du wirst in einem Raum auf einen Stuhl gesetzt; Dir gegenüber sitzen der Hexenrat (bestehend aus drei Männern) und die beiden Henker. Man verliest noch einmal die Anschuldigungen, die gegen Dich vorgebracht wurden und beginnt nun, Dir Fragen zu stellen:

Wann ist Euch der Teufel erschienen, wie sah er aus, wie war er gekleidet, wie sah sein Penis aus, habt Ihr seinen Hintern geküsst, was habt Ihr in die Speisen gegeben, das die Leute Hautjucken bekamen,, wie seid ihr an die Säuglinge gekommen, wie habt ihr diese getötet, wie habt ihr die Salben zubereitet.

 

Ich beantworte die Fragen überlegt und streite dabei natürlich alle Vorwürfe ab

Ich weigere mich, Antworten auf diese lächerlichen Fragen zu geben

Ich gebe alles zu und beschreibe exakt die Untaten, die ich trieb